Jede Frau zum Orgasmus bringen mit diesen einfachen Tipps

Wie kannst du jede Frau zum Höhepunkt bringen?

Um eine Frau sexuell zu befriedigen, musst du eine Frau zum Höhepunkt bringen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Orgasmus den Körper dazu anregt Glückshormone zu produzieren.

Wie oft ist es bei dir schon vorgekommen, dass deine Freundin nach ihrem Höhepunkt gelassener war?

Befriedigener Sex ist ein Heilmittel, während unbefriedigender Sex ein Beziehungskiller ist.

Oft werden nur die Symptome nach dem Scheitern einer Beziehung gefunden.

Es kommt öfter zu Streitigkeiten.

Probleme werden nicht mehr offen angesprochen.

Die Frau distanziert sich vom Mann. Vielleicht geht sie sogar fremd?

Doch all die Streitigkeiten, Ungereimtheiten und Meinungsverschiedenheiten sind oft auf eines zurückzuführen: Schlechter Sex.

Befriedigender Sex ist ein Hauptbestandteil jeder guten Beziehung.

Und wenn du deine Frau zum Höhepunkt bringen kannst, dann ist der Sex befriedigend.

Sex macht eine Beziehung überhaupt erst zu dem was es ist.

Denke mal drüber nach: Was ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft?

Der einzige Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft ist Sex. Und nur wir Männer haben es in der Hand aus einer Freundschaft mehr zu machen.

Als Mann musst du nicht nur den ersten Schritt tun. Du musst auch die weiteren Schritte zuerst machen. Du bist derjenige, der deine Frau zum Höhepunkt bringen muss. Du musst Sex so gestalten, dass er deine Frau befriedigt.

Die wenigsten Frauen können oder wollen in dieser Position sein. Sie wollen den Sex nicht gestalten. Sie wollen höchsten mitgestalten.

Und da kommst du ins Spiel.

Du kannst einen One-Night-Stand durch guten Sex zu einer Sex-Beziehung oder langjährigen Partnerschaft verwandeln.

Du kannst eine Freundin und die Freundschaft, die ihr zusammen habt, zu einer Beziehung verwandeln.

Dazu helfen diese Tipps:

Frau zum Höhepunkt bringen – Die Artikel-Serie mit Orgasmus-Garantie

Sex ist nicht gleich Sex.

Sex beinhaltet sehr viele Aspekte, die auch ausserhalb der Bettkante stattfinden.

Für guten Sex muss daher mehr betrachtet werden als nur die Technik, die du beim Geschlechtsverkehr anwendest.

In den folgenden Tagen und Wochen werde ich eine Serie von Artikeln veröffentlichen. Darin werden Tipps und Strategien vorgestellt, die deine Frau definitiv zum Orgasmus bringen werden.

Wenn du eigene Anregungen hast, die du nicht in dieser Liste wiederfindest, kannst du mich gerne kontaktieren. Meine E-Mail-Adresse lautet chris@frau-zum-orgasmus-bringen.de.

Frau zum Höhepunkt bringen – Was du beim Lesen der Artikel beachten musst

Ich werde mich bestimmt mehrfach in diesem Punkt wiederholen.

Merke dir immer, dass jede Frau anders ist.

Nicht jede Frau mag es, wenn man sie mit der „Klitoris-Acht-Technik“ zum Orgasmus leckt.

Nicht jede Frau mag es, wenn du ihr an den Haaren beim Sex ziehst.

Sei dir aber auch bewusst, dass Handeln und Sprechen zwei unterschiedliche Dinge sind. Eine Frau kann dir sagen, dass sie etwas nicht mag. Das muss aber nicht stimmen.

Eine Frau kann dir sagen, dass sie die Löffelchen-Stellung nicht mag. Aber wenn du plötzlich zur Löffelchen-Stellung übergehst und sie total abgeht, dann weisst du was wirklich stimmt.

Zusammengefasst:

  • Sex macht eine Mann-Frau-Freundschaft zu einer (Sex-)Beziehung
  • Eine Frau zum Höhepunkt bringen schüttet Glückshormone aus
  • Sex dient als Heilmittel für Beziehungen
  • Sex hat viele Aspekte auch ausserhalb der Bettkante
  • Jede Frau ist anders und bei jeder Frau funktionieren andere Techniken und Strategien
  • Die Taten einer Frau sagen mehr als ihre Worte

– Chris