Hi, Chris hier.

Schon vor meinem ersten One-Night-Stand wollte ich Frauen ausgiebig befriedigen. Doch es war nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe.

In den Pornos sieht es immer so einfach aus. Doch muss man bedenken, dass diese Frauen professionell und gekauft sind. Sie können auf Kommando ihren Orgasmus vortäuschen.

Bei meinem ersten Mal bin ich ziemlich schnell gekommen. Und das nicht nur einmal. Auch, wenn es für mich das erste Mal war – fand ich es doch schon ganz in Ordnung.

Frauen wollen auch ihren Spaß …

Ich musste feststellen, dass Frauen auch befriedigt werden müssen.

Nicht nur für sich selbst, sondern auch für mich. Wenn die Frau Spaß hat, dann habe ich auch Spaß. Wenn sie geil ist, dann macht sie mich noch geiler.

Also habe ich mich auf die Suche nach Menschen gemacht, die besser im Bett waren als ich. Und am nächsten kommt da das Internet, um schnell fündig zu werden.

Mit wem kann man sonst über dieses Thema sprechen, ausser mit den Freunden, die selbst nicht wirklich viel Ahnung haben?

Wie ich in wenigen Wochen lernte länger im Bett durchzuhalten

Im Internet habe ich viele erotische Foren gefunden. Ich habe mich schlauer gemacht und Techniken gefunden, um zum Beispiel länger im Bett durchzuhalten.

Täglich bin ich morgens aufgestanden und habe die Übung durchgeführt. Nach 5 Minuten war ich fertig. Abends habe ich das gleiche nochmal gemacht.

Nach wenigen Wochen hatte ich wirklich Erfolg und ich habe gemerkt, dass ich beim selbstbefriedigen zwar gleich lange brauchte… der Sex aber deutlich länger war.

Das hat mich positiv überrascht. Ich war etwas skeptisch über die ganzen Theorien, doch sie führten wirklich zum Erfolg.

Ich wollte mehr erfahren.

Frauen flehten mich für Sex an

Urlaub

Ich weiss nicht wie, aber ich muss durch das Wissen irgendwie attraktiver geworden sein.

Ich fühlte mich auch selbstbewusster, da ich wusste, dass ich Frauen problemlos im Bett befriedigen konnte.

Und das auf jeden Fall besser als viele andere Idioten.

Viele Frauen aus anderen Freundeskreisen wollten mehr von mir erfahren. Sie haben angefangen mehr mit mir zu reden als je zuvor. Ich glaube ich hatte eine Ausstrahlung entwickelt.

Sie flehten mich nicht direkt für Sex an, aber sie wollten sofort einen Film mit mir schauen oder sich mal am Wochenende mit mir treffen.

Es war, als würde ein tiefer Wunsch in mir in Erfüllung gehen.

Der Grund dieser Webseite

Ich weiss wie viele Männer Probleme mit Frauen haben.

Vor allen Dingen, wenn es um Sex geht. Erfahrungen sind eine Sache.

Erprobte Techniken und Methoden bringen einen nicht nur schneller voran, sondern eröffnen auch mehr Wege.

Ich möchte dir diese Wege aufzeigen und deinen Erfolg mit deiner Freundin oder deinen verführten Frauen steigern.

Denn ich weiss, wie wichtig Sex für eine kurz- oder langfristige Beziehung ist.

Lies dich um oder schreibe mir eine Mail auf: chris@frau-zum-orgasmus-bringen.de.

– Chris.

Hier geht es zurück zur Hauptseite.

Wenn du willst.